effektiv die Natur kennenlernen und verstehen
effektiv die Natur kennenlernen und verstehen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Bernd Binderbauer (Montag, 23. September 2019 11:25)

    Sehr professionelle Webseite. Glückwunsch.

    Schön dass auch in unserem Nachbarland die Zunft des Jägers noch in Ehren gehalten wird. So wie auch bei uns im Ennstal (Österreich)

    Alles Gute weiterhin,

    LG Bernd

  • Maikel (Samstag, 14. Mai 2016 20:40)

    Hey lasse mal liebe Grüße und ein großes Lob da !
    Gruesse
    WAIDMANNSHEIL !
    Maikel

  • Lisa Ro. (Samstag, 19. September 2015 12:37)

    der Kurs war Spitze

  • Sylvia (Donnerstag, 20. August 2015 09:35)

    Hallo Peter, vielen Dank für die tolle, lehrreiche Ausbildung bei dir. Deine Geschichten aus dem Leben werden mir in Erinnerung bleiben. Ich bin jedes Wochenende gern zu euch gefahren. Vielen lieben
    Dank auch an deine Frau und die tolle Verpflegung!!!
    Ein Ort zum wohlfühlen- da lernt es sich gleich leichter.
    Viel Erfolg für die nächsten Jagdschein.
    Gruß Sylvia

  • Alexander (Mittwoch, 29. Mai 2013 14:42)

    Hallo,
    vielen Dank für den lehrreichen Jagdkurs und das leckere Essen.
    Ich wünsche euch viel Erfolg bei der weiteren Ausbildung eurer Jagdschüler.

    Waidmannsheil
    Alexander

  • Konrad F. (Mittwoch, 29. Mai 2013 14:41)

    hallo Zusammen,

    ich vermisse ein wenig die anstrengenden und lehrreichen wochenenden.
    da phillip es bestimmt auch hinter sich hat, müssen wir uns eh nochmal treffen und auf die bestandene Prüfung prosten.
    ich habe schon erste Erfahrungen gesammlt, obwohl mich die arbeit mehr einspannt als geplant.

    bis bald
    konrad

  • Kathrin A. (Mittwoch, 29. Mai 2013 14:40)

    Lieber Peter,
    der Kurs war Spitze und Dank Deiner Ausbildung konnten wir sogar manchem Prüfer ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
    Die Sonntage sowie einige Deiner Geschichten und Abenteuer bleiben in bester Erinnerung.

    Gruß an alle %26 Waidmanns Heil

Hier finden Sie uns:

Jagd- und Naturschule
"Hubertia"

OT Marbach
Hauptstr. 47
09661 Striegistal

Rufen Sie einfach an unter:
034322/12240
oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Aktuelles:

Druckversion | Sitemap
© Jagd- und Naturschule "Hubertia"