effektiv die Natur kennenlernen und verstehen
effektiv die Natur kennenlernen und verstehen

Viele Menschen lieben die Natur und wollen sie erleben mit Spaziergängen und Wanderungen.


Dem Bedürfnis, die Natur zu erhalten und in ihr zu leben, stehen aber oft nur geringe Kenntnisse oder sogar falsche Informationen über die Ökologie, auch in Zusammenhang mit der für uns Menschen nötigen Ökonomie, entgegen.


Hier bieten wir Neugierigen und Wissensdurstigen Spaziergänge und kleine Wanderungen in Wald und Flur, sowohl in unserer heimischen Landschaft, aber auch bis ins Hochgebirge der Alpen an.


Wir denken dabei an Schulklassen, Kindergärten, aber auch an Betriebsausflüge und an Gruppen, die sich aus gemeinsamem Interesse finden.


Diese Aktivitäten werden jeweils auf die Interessen und Ziele abgestimmt und können, wenn wegen Ort und Zeit zu empfehlen, auch Fahrservice, Verpflegung und Übernachtung beinhalten.

 

Hier finden Sie uns:

Jagd- und Naturschule
"Hubertia"

OT Marbach
Hauptstr. 47
09661 Striegistal

Rufen Sie einfach an unter:
034322/12240
oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Aktuelles:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jagd- und Naturschule "Hubertia"